Freitag, 3. Juli 2015

Zur Entspannung...

... doodle ich ein bisschen. So ähnlich gesehen auf Pinterest (wo denn auch sonst?) hab ich mir meinen alten Schulzirkel geschnappt und ein wenig rumgekreiselt. Von Hand hätte das wohl anders geendet :D Die Patzer sind zum Teil wegen der Struktur des Aquarellpapiers zum Teil wegen gestörter Feinmotorik entstanden. Ein Unikat also.
Ich kritzel immer mal wieder ein Feld aus, so der Plan. Wir bleiben gespannt wohin die Reise führt. Vor allem ich ;-)









Kommentare:

  1. Schon recht interessant was du so bei der Hitze treibst :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Da bin ich mal gespannt was du daraus machen wirst und wie es dann mal fertig aussehen wird. :)
    Hab ein wunderschönes und sonniges Wochenende

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das gefällt mir schon jetzt sehr gut. Bin gespannt, wie es am Schluss aussehen wird.
    Ich habe auch schon ein paar Mal für's Basteln den Schulzirkel hervorgeholt. Hätte nie gedacht, dass ich das Ding wieder Mal brauchen würde hihihi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht jetzt schon toll aus, da freue ich mich auf mehr.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen