Donnerstag, 16. Juli 2015

Vergessen...

...zu fotografieren hatte ich eine kleine schwarze Schachtel, die ich anlässlich eines Geburtstages aufgehübscht  hatte. 
Blöd, gell? Da mein Kreativkeller aber noch mehr kleine schwarze Schachteln beherbergt, wollte ich solange die Erinnerung noch frisch ist die Idee schnell festhalten.

Der Zackenkreis ganz links ist aus einer Verpackung einer Stanzform, der dünne Karton hat ein dezentes graues Zickzack-Muster ( sieht man leider hier nicht) und war definitiv zu schade zum wegwerfen.
Der große türkise Kreis wurde mit weißem Pulver embossed (Stempel SU), die Rosette stammt von einem Rest Ur-alt-PP (Streifen 1 x 12 inch mit dem Falzbrett immer bei ¼ inch falzen)

Der entzückend kleine Glückwunsch ist von InkyStamps (DaWanda) und passt super auf die kleinsten Banner.

Etwas schief, da nur kurz aufeinander gelegt aber als Erinnerung wird´s wohl gehen ;-)








1 Kommentar:

  1. Sehr schön. Ich bewundere deine immer so tollen Ideen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen