Freitag, 5. Juni 2015

Prokrastination...

...(Aufschieben) muss auch mal ein Ende haben. Deshalb tief durchatmen und einfach loslegen.

Geschnippelt, gestempelt und ausgedruckt sieht das schon mal so aus (die Fotos hatte ich schon (!) bestellt und die kleinen Danke-Embellishments auf einem Crop erledigt).

 Tadaa...keine Ahnung warum ich mich so dranquälen musste...










Kommentare:

  1. Wunderschön sind sie geworden. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr stilvoll, gefällt mit gut! Schönes Wochenende.liebe Martina ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz schön... und genau meine Farben :0) Des is mal eine sehr edle und detailreiche Dankekarte ganz Dein Werk!
    Gaaaanz vielen lieben Dank auch für Deine multiplen (ja ich kann das auch mit den Fremdwörtern -hihi) Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschön. Ich mag die Farben. Alles passt perfekt zum Foto! Super gemacht!

    AntwortenLöschen