Dienstag, 21. April 2015

Die Stempelmesse Süd...

...in Korntal hat sich auch dieses Jahr wieder in mehrfacher Hinsicht gelohnt! Nicht nur, dass ich viele nette Scrapperinnen getroffen habe, die ich schon so lange nicht mehr IRL gesehen habe, nein auch schnäppchentechnisch war der Tag ein voller Erfolg.
Von den ganz lieben Damen hat es leider keine auf ein Foto geschafft, vor lauter Sinnesüberreizung habe ich das glatt vergessen.
Die Schnäppchen konnte ich ja noch zuhause ablichten, es ist doch schön, nochmal seine Beute durchzugehen ;-)

Das Papier war leider zu günstig um es dort zu lassen, obwohl mich ein ganz schlechtes Gewissen wegen der Tonnen von "Altpapier" in meinem Kreativkeller plagt...

Stempel kann man bekanntlich nie genug haben ;-)...

Alles außer der wollweißen Kordel und des Frantage-Embossingpulvers war reduziert oder so günstig, dass es unverschämt gewesen wäre es  nicht mitzunehmen...

Hier gilt das Gleiche, wie bei den Stempeln...

Dieses Album ist so entzückend, dass ich mich auch jetzt kaum noch einkriegen kann. Es ist nur 4x4 inch groß und beinhaltet winzige Instagram-Hüllen. Das musste einfach mit, weil ich jetzt schon weiß, was reinkommt :D








Kommentare:

  1. Bin gespannt was du damit anstellst!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem sehr erfolgreichen Messebesuch aus. Ich bin mal gespannt was du daraus alles zaubern wirst. :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja einige Schätzchen ergattert. Na da bin ich schon mal gespannt, was du mit dem "Mini"Album anstellen wirst.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen