Sonntag, 1. März 2015

Mini-Guglhüpfe...

...jetzt müssen sie nur noch schmecken ;-)

Die Form gab's kürzlich bei Tschibo, da konnte ich einfach nicht widerstehen. Das Rezept habe ich aus dem Netz, wer hätte geahnt, dass da so eine Fülle von Variationen nur darauf wartet ausprobiert zu werden ;-)


Kommentare:

  1. Die Form habe ich mir letztes Jahr schon vom Kaffeeröster geholt, - magst du mir dein Rezept verraten? LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Und, wie haben sie geschmeckt ?
    Ich bin jetzt erst einmal durch all deine letzten Beiträge geschländert und habe nachgelesen. Das neue Schmuckstück in eurem Flur ist ja der Kracher !!!!!
    Du hast wieder so viele schöne Projekte gemacht und ich gratuliere dir auch noch zu deinem Gast-Designauftritt. Die Karten sind auch wieder sooo schön !
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. die sehen total lecker aus. Bin gespannt was du sagen wirst.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süss sind die denn. Sehen total lecker aus *yummie*

    AntwortenLöschen
  5. Lecker sehen sie aus ....yummy!

    AntwortenLöschen