Montag, 16. Februar 2015

Während ich eigentlich wieder einmal....

...ein ganz anderes Projekt vorantreiben sollte, hab ich noch ein wenig mit meinen Stencils gespielt.
Die Stencils wurden gewischt mit DistressInk walnut stain, mowed lawn und peeled paint, die Blätterranke heat embossed mit grünem Embossingpulver (Zing) und schließlich weiße Embossing Paste mit Hilfe eines der zuerst verwendeten Stencils aufgetragen.
Ein cooler Effekt (wie ich finde) entstand dadurch, dass die Embossing Paste noch etwas von der DistressInk aufgenommen hat, die noch am Stencil war.


Schmetterling und Spruch wurden auf weißem CS zuerst klar heat embossed und danach mit DistressInks in mowed lawn und peeled paint gewischt. Am Rand noch ein wenig walnut stain (wer hätte das vermutet?)
Tipp: Farblich passend eingefärbt macht auch das Stückchen Mull was her. Dazu das DistressInk Stempelkissen auf einer Folie oder Ähnlichem abstempeln, Wasser mit einem Zerstäuber dazugeben und das einzufärbende Objekt mit der entstandenen Flüssigkeit tränken. 









Kommentare:

  1. Oh wow, das gefällt mir wahnsinnig gut. Echt genial, wie du die verschiedenen Techniken kombiniert hast. Ich sollte das auch Mal versuchen.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal Hammer Effekte! Dieser Schmetterling ist total schön! Und mit Mull habe ich auch mal viel gemacht, habe das allerdings nie eingefärbt, das werde ich demnächst mal versuchen!

    AntwortenLöschen
  3. Der Hammer diese Karte. Die Farbkombination finde ich super. Bin hin und weg. Einfach nur schön ( obwohl ich ja nicht unbedingt der größte Fan von Schmetterlingen bin. :) )
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Mull ... ne klasse Idee muss gleich mal schaun, wo ich sowas noch vergraben habe. Wieder eine geniale Karte von dir und wie du immer die einzelnen Techniken kombinierst einfach klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. der Hintergrund ist ganz besonders klasse geworden
    wahnsinnig schick das Kärtchen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, einfach großartig!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, da bekommt man gleich Lust auf den Frühling :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wundervoll geworden, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen