Freitag, 13. Februar 2015

Take It Make It February Challenge...

...dafür hatte ich einen Platz als Gast-Designteam-Mitglied durch meinen Gewinn im Dezember ergattert. Thema im Februar war und ist :


Ganz tolle Projekte sind da entstanden, es lohnt sich in jedem Fall dort mal vorbei zu schauen und vielleicht auch mitzumachen!

Hier mal mein Beitrag, der heute im Rahmen eines Inspirations-Posts erschienen ist:


So, mal sehen...zuerst habe ich die alte Schundromanseite mit DistressInk mowed lawn unter Zuhilfenahme eines Chevron-Stencils (Mister Huey) schabloniert. Mit einem Polka Dot Hintergrundstempel (Hero Arts) kamen hier und da noch ein paar Punkte in derselben Farbe drauf.
Güldene Embossing Paste, geformt von Stencil "Bubble" (Tim Holtz) und ein wenig raue Behandlung der Ränder gefolgt von der unverzichtbaren DistressInk walnut stain schlossen diese Ebene ab.
Während die Embossing Paste trocknete habe ich ein Stückchen Restpapier (BoBunny) auf den Kartenrohling geklebt und einen Polka Dot-Stempel mit größeren Punkten in Glitzergold (Zing) heat embossed.
Auf die Rückseite vom Rest des Restpapiers (was bin ich stolz drauf kein neues PP angeschnitten zu haben) noch schnell den Glückwunsch (Inkystamps) heat embossed, uralte Minibrads inflationär ;-) verbraten und mit der Schundromanseite und ein wenig Gedöns auf der Karte arrangiert.
Die Zweige sind mit der Bigz Die Garden Greens (Tim Holtz) ausgestanzt. Den Farbverlauf auf dem Transparentpapier bekommt man nur durch jahrelanges ausbleichen lassen hin, das nächste Exemplar dieser Art gibt es dann eben, sobald das Papier fertig gebleicht ist ;-)




So Ihr Lieben, Immer ran an die Stencils ;-)














Kommentare:

  1. Ein Traum! Würde mich nicht wundern, wenn du ab jetzt dauerhaft zum DesignTeam gehörst! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mir so deine tolle Karte ansehen, sollte ich mich auch mal ein bisschen mit Gold eindecken. Toller Effekt.
    Ganz liebe Grüße und ein super Wochenende
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist das wieder geworden. Ich bin ganz begeistert.
    Du hast aber auch eine Talent für solche Arbeiten.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Einfach fantastisch! Ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Gleich mit Quellenangaben, damit nicht wieder die Nachfragen kommen :-)
    Hach, wieder so ein Prachtexemplar! Ich finde auch, du solltest in mindestens 1 Designteam, du bist so kreativ und experimentierfreudig, du wärst für jedes Team eine Bereicherung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Blumen! Bei meinem Zeitmanagement ist artet sowas in Stress aus ;-) Ich werde ja schon immer bei ATC-Swaps nicht fertig :D

      Löschen