Dienstag, 20. Januar 2015

Gewonnen!

Das nenne ich mal Glück! Das erste Mal bei der Take It, Make It Challenge mitgemacht und gleich gewonnen. Man fasst es nicht.
Bekommen habe ich außer der Ehre: meine 10 Sekunden Ruhm ;-) durch die Veröffentlichung im Craft Stamper Magazine, einen Gutschein für Stempel bei Rubber Dance, am Freitag wird auf dem Craft Stamper Blog ein "Winner Profile" veröffentlicht UND ich darf Gast Designer bei der nächsten Challenge sein ( was mich ja überhaupt nicht unter Druck setzt...). Genug geprahlt - ich freu mich so :D

Teilgenommen habe ich mit dieser Karte


Vielen Dank, liebe Majo, dass Du mich auf die Challenge aufmerksam gemacht hast!





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Da freue ich mich schon auf viele tolle Werke von dir.
    Die Karte ist wundervoll.
    Eine schöne Woche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! Und diese Karte hatte einen Ehrenplatz auf meiner Anrichte im Esszimmer!!
    GLG und bis Donnerstag
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich höre förmlich, wie die Freude aus dir rausplatzt und wie stolz du bist :) Zu Recht!!! Ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich und freue mich für dich mit! Die Karte ist aber auch zu schön, du hast es verdient!

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich jetzt aber sehr!!! Die Stempel werden dir gefallen, sie sind einfach supertoll, genau wie deine Karte! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, - du hast es echt verdient! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    herzlichen Glückwunsch. Mit dieser genialen Karte kann man ja auch garnichts anderes als gewinnen! Ich wünschte, ich käme auch nur ansatzweise mal auf Deine genialen Ideen!
    Genieße Deinen Gewinn und Deinen Ruhm und lass´ Dich von der Designteamgeschichte nicht allzusehr stressen...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, die Karte ist aber auch wundervoll

    AntwortenLöschen
  8. verdient gewonnen - die Karte sieht super super schön aus

    AntwortenLöschen
  9. Congratulations! Loved, loved your card. Victory more than well deserved! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Congratulations! I am thrilled for you. A very deserving entry!

    AntwortenLöschen