Samstag, 13. Dezember 2014

Während ich eigentlich Weihnachtskarten machen sollte...

... hat mich eine Idee, gesehen auf Pinterest (wo wohl sonst?), nicht mehr losgelassen.

Erinnert Ihr Euch noch an den verrückten Hutmacher aus Alice im Wunderland? Sollche Hüte haben mich ja schon immer fasziniert. 
Hier mal ein Probeexemplar mit (natürlich) gaanz altem PP ;-)









Kommentare:

  1. Der ist ja megamegamega toll!!! *glotz* Noch toller, als Weihnachtskarten. Ich krieg mich gar nicht mehr ein!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool und wenn Du Deine Hand in den Hut steckst... flutscht Du ins Wunderland ?!?!!?

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja klasse. Und das PP passt hervorragend dazu. Ich bin hin und weg ( und das mit den Weihnachtskarten hat ja noch ein paar Tage Zeit. :) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, bin ich doch Meister in Verdrängung :D

      Löschen
  4. oh ist das Hütchen süüüüüüüüüüüüüüüß....kreisch

    AntwortenLöschen