Montag, 24. November 2014

Sketch #7...

...verwandelte sich bei mir in eine ziemlich bunte Angelegenheit. Naja, Weihnachten hat ja viel mit Freude zu tun so kommen wir zu fröhlichen Farben...äääähm okay, es ist definitiv mit mir durchgegangen. Mut zur Farbe und so weiter.

So, dann holt nochmal ganz tief Luft...




noch tiefer...




seid Ihr sicher, dass Ihr das Euren Augen antun wollt ;-)




tadaaa:




















Kommentare:

  1. Schon mutig :) Diese Geschenkstanze ist ja herzallerliebst! Der Glitter klebt wahrscheinlich immer noch überall, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool. Aber so ganz untypisch du. Rosa GLITZER Schleifchen?
    Trotzdem sehr schön.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das rosa Glitzerpapier ist übrigens von dir, Du erinnerst Dich dunkel?
      :D LG Martina

      Löschen
  3. Mit den Farben liegst du doch voll im Trend. Grad am Wochenende habe ich neben mir an der Kasse jemanden gesehn, der seine Weihnachtskugeln in genau diesen Farben gekauft hat. Und der künstliche Weihnachtsbaum dazu war türkis....LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein künstlicher Weihnachtsbaum kommt mir nicht ins Haus! Wenn man sich mal an den Anblick des bunten Papiers gewöhnt hat, ist es gar nicht mehr so schlimm ;-)
      LG Martina

      Löschen