Montag, 17. November 2014

Sketch #3...

...habe ich mal so interpretiert:


Das partielle Embossen (also das mit dem Pulver) habe ich mal ganz frech bei Schnipselchen angeschaut ;-)



Kommentare:

  1. Ich bewundere immer wieder deine Nähkünste, eine traumhafte Karte, die Bäumchen sehen so echt aus :)

    Schönen Abend für dich, liebe Martina

    AntwortenLöschen
  2. Na, da freue ich mich aber, dass ich dich dazu inspirieren konnte :)
    Und wenn dann noch sowas schönes dabei raus kommt! Und du hast so herrlich genäht, damit hast du mich jetzt angestupst. Ich werde mein Maschinchen auch mal wieder zum Leben erwecken.

    AntwortenLöschen
  3. Egal wie weit du hinterher bist - ich freue mich einfach, dass du überhaupt ein paar Karten mitmachst. Diese hier ist wieder so richtig schön im Martinasyle. Ich mag es total, wenn es so viel zu entdecken gibt (was man nicht sofort beim ersten Blick sieht).
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Tag wünsche ich dir,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hehe Saphirafarben :0)
    das KleckerEmbossen is cooooool

    AntwortenLöschen