Samstag, 8. November 2014

Aus 12 unscheinbaren Umschlägen...

...sind jetzt Weihnachtstüten geworden. Noch ein wenig Verzierung und der Adventskalenderwichtel ist fertig.








Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Da werden sich deine Mitwichtel sicher drüber freuen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, sind die toll!!!! Ich bin völlig begeistert!!!! Schade, dass ich nicht mitgemacht habe in deinem Kreis. Aber die Idee werde ich klauen, das ist einfach der Hammer

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Martina! Aber wieso alle "21"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 12 Personen packen zwei mal 12 (identische) Päckchen. Die 13. Person packt zwei mal 12 "Joker" und verteilt dann pro Person jeweils die Päckchen Nr.1-24 wobei sie in meinem Fall die Nummern 21 und 9 durch die beiden Joker ersetzt. So hat dann jeder 24 verschiedene Päckchen.

      Löschen
  4. ja den Tütenkurs hab ich ja schon mal persönlich von Dir bekommen!

    AntwortenLöschen
  5. Nutz ich immer noch gern... wobei Deine wieder nur wuuuuuuunderschön sind... und nein ... ich will gaaaar nich wissen was drin ist :0) üüüberhaupts nich ;0)

    AntwortenLöschen