Mittwoch, 8. Oktober 2014

No. 3...

...meiner diesjährigen Weihnachtskartenserie ist ebenfalls nach einer Challenge entstanden.

Dieses Mal hat es mir die aktuelle Challenge von Retrosketches angetan, da kann man sich diese Woche aus dem Archiv seinen Lieblingssketch erwählen ;-)

Diesen habe ich mir ausgesucht...





... und ziemlich frei interpretiert...







Kommentare:

  1. Sehr schick. Die gefällt mir wirklich sehr, sehr gut.
    Ich sollte wohl langsam auch mal anfangen meine Weihnachtskarten zu machen. :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wie ... schon in der Weihnachtskartenproduktion??? Ich glaub da hab ich was verpasst ... ich kann mich dazu noch nicht durchringen. Na ja, dann werden die dieses Jahr wohl auch wieder auf den letzten Drücker gemacht ;-) Eine klasse Karte ... für deine Verhältnisse ja schon fast richtig "clear" ... ich find sie wunderschön.
    Ganz liebe Grüße von der lange Zeit stillen
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir sehr gut!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr gewitzte Idee, liebe Martina ;) Toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte finde ich cool. Echt eine tolle Idee, den Stern auszustanzen und kleiner wieder einzufügen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht fantastisch aus! Einen schönen Sonntag.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen