Sonntag, 19. Oktober 2014

Mit ganz alten Wasserfarben...

... und sehr viel Wasser habe ich heute mal ein paar Hintergründe gematscht. Mit etwas Glück kann ich daraus vielleicht noch die eine oder andere Inspiration aus dem Netz umsetzen ;-)





Kommentare:

  1. Toll, Martina! Ich hätte gleich einige Ideen dafür :)

    Schönen Abend für dich ♥

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich, womit du immer experimentierst! Das bewundere ich immer wieder bei dir! Ich bin gespannt, was du daraus noch alles zauberst!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon mal sehr interessant aus. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja mal gespannt, was du daraus zauberst! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Na das sieht doch schon ganz vielversprechend aus. Ich bin schon gespannt, was du daraus zaubern wirst. :)
    LG und eine schöne Woche
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus. Bin gespannt, was du damit alles werkeln wirst.

    AntwortenLöschen