Montag, 11. August 2014

Man glaubt es kaum...

...ein Layout! Und auch gleich noch ein Doppel! Wie konnte das denn passieren?
Und die Fotos sind auch erst (!) zweieinhalb Jahre alt...



Y*uTube sei dank ist das Lasso funktionstüchtig geknüpft ;-)









Kommentare:

  1. Dein Lasso .... ein Traum, so wie das gesamte Werk, liebe Martina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Klasse und natürlich nicht einfach "nur" ein Layout ... diese vielen Abraxas-Details (Ziernähte, Lasso ...das natürlich funktionstüchtig geknüpft sein muss), sind einfach wieder überall auf der Doppelseite zu finden. WOW!
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Die Foto's haben aber auch ein so geniales LO verdient! Zuerst dachte ich, es wäre digital, aber nach dem Hinweis mit dem Knoten und den Detailbildern bin ich umso mehr von den Socken, - ein wirklich geniales LO!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout iet einfach genial, es gibt so viel zu sehen und entdecken und das Jeans PP ist auch so cool.
    In nächster Zeit schauen ich mir dann in Ruhe mal wieder den Blog durch.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein cooles Layout. Die Fotos sind toll.

    AntwortenLöschen