Dienstag, 19. August 2014

Es war einmal...

...ein Beautycase, das Ende der 90er in den Farben türkis mit gelb-schwarz-pinkem Muster topmodern war. (So ähnlich wie hier rechts oben)
Die Mode änderte sich, wie es so ihre Art ist und das kleine türkise Beautycase stand fortan im Kreativkeller unter dem Tisch wo kein empfindliches Auge durch seine Farbkombination irritiert wurde.

Eines Tages sollte es jedoch Platz machen und wurde sogleich hervorgeholt. Die (nicht mehr ganz so) liebliche Besitzerin, die sich immer ganz schlecht trennen konnte, erwog kurz den Gang alles Weltlichen für das Köfferchen. Just in diesem Moment betrat der Meister der Spraydose die Szene und der Rest ward Geschichte...







Kommentare:

  1. Sieht doch chic aus (nun), - wirst du es jetzt für Scrapzeugs nutzen? Für Crops?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war vor dem Facelift bereits als Nähköfferchen im Einsatz, für Crops habe ich ja meinen Trolley aber ich will mal nichts ausschließen ;-)
      LG Martina

      Löschen