Sonntag, 20. Juli 2014

Sommerlicher Flaschenanhänger...

...passt mit den hellen Farben wunderbar zur sommersonnigen Stimmung ;-)


Den tollen Aquarell-Effekt habe ich ganz zufällig hinbekommen :D Man nehme einen so gar nicht saugfähigen weißen Karton / Cardstock und saftige DistressInk-Stempelkissen.

Als besonderes Detail habe ich die Wimpel einzeln aufgenäht und die Fadenenden einfach stehen lassen.

Weil die Flasche schließlich so gar nicht mehr zum Anhänger passte, wurde sie noch in Seidenpapier gehüllt, welches natürlich recycled ist ((war irgendwann mal in einer Verpackung enthalten) nur nichts wegwerfen!!!)

Theoretisch könnte man den Anhänger auch passend zur Flasche machen aber wo bleibt da die Challenge?  :D









Kommentare:

  1. Ganz toll. Ich mag diesen Anhänger...Wimpel gehen auch immer und Spritzer sowieso :o)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Und ja,schaut schwer nach Sommer aus, liebe Martina ♥

    AntwortenLöschen