Montag, 28. Juli 2014

Das einem nie langweilig wird...

...dafür sorgt Pinterest ja bestens! Hätte ich mich doch bloß nie auf diese Website verirrt ;-)

Keine Ahnung, wie man gleich nochmal häkelt? Kein Problem, frag einfach Dr. G**gle und Mr. Y*uTube. Wie haben wir das alles nur früher hinbekommen? So ganz ohne Internet?

Nach dem Anblick von sehr entzückenden gehäkelten Eulen konnte ich nicht umhin nach 30-jähriger Häkelabstinenz voller Tatendrang loszulegen. Ich hatte sogar noch Wolle...ich glaube gestrickt habe ich auch schon mal.

Trotz mangelnder Übung bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es werden daraus noch kleine Anhänger für Taschen oder Schlüsselbunde oder einfach "nur" Deko. Erste Vorbestellungen sind mir schon zugegangen ;-)




Vorsicht: kann süchtig machen!



Kommentare:

  1. Gott, sind die süß!!!!! Ich hab ja eigentlich ne Nadel-Faden-Allergie, aber bei den süßen Dingern könnte ich auch noch schwach werden und die Wolle rausholen...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie finde sie total knuffig! :D
    Ja, ich frag mich heute auch manchmal, wie wie früher ohne Google und Youtube nur leben konnten. Sogar mit dem Kochen und Backen - einfach das Internet fragen und mit ein bisschen Fingerspitzengefühl klappt es sogar für eine Torte :)
    Liebe Grüße, Kate ♥

    AntwortenLöschen
  3. Och die kkeinen Glotzis sind ja zu lieb!!! Lustig wie immer eins mehr aufs Foto springt... Wasn das für ne Funktion bei Blogspot. Uuuund jaaaa Pinterest ist ein Zeitfresserchen :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht z.B. mit dem kostenlosen Fotobearbeitungsprogramm PhotoScape -> Funktion GifAnimator ;-)

      Löschen
  4. Die sind ja niedlich ;)

    Lieben Gruß und schöne Ferien für dich, liebe Martina!

    AntwortenLöschen
  5. Ach du Schei*e - sind die süß !!!!!! Du kannst auch echt alles, was ?
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Slogan von BaWü :" Wir können alles - außer Hochdeutsch" ;-)

      Löschen
  6. Nein wie süß. Die hast du wirklich super gut hinbekommen. Ich bin hin und weg

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz süßes Exemplar!!! Oh ja, dank Pinterest finde ich auch immer was neues, aber leider hab ich da noch keine Zeit gefunden ;-)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja lieb! Ich bin entzückt und würde da auch gleich einen ein neues Daheim geben *g*.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Wie süss sind die denn! Unglaublich, dass du das so gut hinbekommen hast. Ich habe seit der Schulzeit nicht mehr gehäkelt. Und früher ging es schon...heute ist es einfach bequemer mit Mr. G. Mir ist es heute zwar oft auch zu viel mit den vielen Bildern, Ideen etc...eine rechte Reizüberflutung :o).

    Jedenfalls finde ich diese Euelen echt süss!!!

    AntwortenLöschen