Sonntag, 18. Mai 2014

Minibook zum 70sten Seite 9 und 10...

...kommen schlappe 7 Monate nach Seite 8! Ganz entsprechend dem Titel wird es wohl fertig sein wenn ich 70 bin ;-) Da hab ich ja noch ein bisschen Zeit.

Die Einstecktaschen aus PP mit den passenden Fotoeinsteckern habe ich schon Ende letztes Jahr auf einem Crop gemacht, bisher aber noch nicht gewusst, wie ich sie im Album unterbringen möchte (irgendwie sollten sie ja im Album befestigt werden).

Da das Holzoptik-Thema sich überall im Album wiederfindet kam mir diese Transparent-Folie mit dem coolen Holzaufdruck gerade recht.



Auf den kleinen Labels stehen die Namen der Gäste die darunter sitzen/stehen. 

Auf der anderen Seite der Transparent-Folie klebt noch eine Einstecktasche in der gleichen Größe. Die Namen stehen dieses Mal auf einem großen Label (hier ausgeblendet). Auf der Rückseite des Einsteckers befindet sich das Journaling.

Die vorangegangenen Seiten findet Ihr hier:

Kommentare:

  1. Sehr schick. Langsam aber sicher wird es. Ich bin schon auf die nächsten Seiten gespannt. :)
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn du jede Seite mit so vielen Details gestaltet, ist es ja kein Wunder, wenn's erst zum 70. fertig wird ;-)
    Klasse Seiten ... ich hoffe, es kommen noch ein paar.
    Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Du wieder... jetzt hast Du für die Fotos extra den Holztisch auf Vintage getrimmt ;-)
    Neee wie immer eine geniale Detailmenge.... sehr genial wie wieder alles zusammen passt!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Seiten sehen so klasse aus und es gibt so viel zu sehen, da dürfen sie auch eine Weile brauchen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen