Montag, 26. Mai 2014

Minibook zum 70sten Seite 12...jetzt fertig!

...da bin ich genauso überrascht wie Ihr ;-)


Den Titel habe ich aus vorher bestempeltem Cardstock ausgestanzt...

...original altes Notenpapier kann hier auch nicht schaden...

...und ganz viele Lagen "Altpapier".

Die vorangegangenen Seiten findet Ihr hier:


Kommentare:

  1. Die Seite sieht ganz ganz toll aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool. Und wie schnell das doch wieder ging. ( ich hinke mit meinen Projekten nur noch hinterher. :) )
    LG und eine schöne Woche

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, abgefahren! Die "Briefmarken" sind ja klasse und wie du das wieder alles "arrangiert" hast sowieso.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Cool, herzlichen Glückwunsch. Es ist doch immer ein tolles Gefühl, wenn man ein so grosses Projekt beendet hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Du liebe! Das ganze Mini ist allerdings noch nicht fertig, ich meinte Seite 12 ist jetzt auch fertig ;-)
      LG Martina

      Löschen
  5. Hammerschön... sollte wohl doch mal wieder die Schablonen auspacken und ein weig rumschlonzen...

    AntwortenLöschen