Donnerstag, 13. März 2014

Nach der Fasnet...

...aber mitten im ganz normalen Wahnsinn (Abiturient im Haus...) kann ich Euch endlich meine ATCs zum Thema "monochrom" zeigen. 
Wie in letzter Zeit so häufig eine eher schwere Geburt ;-) Deshalb auch meine vorletzten kleinen Kärtchen im Scrapfriends-Tauschkreis. Irgendwie läuft es bei mir nicht mehr so, das ewige Hinterhergehinke bin ich langsam leid und meine Mittauscherinnen will ich auch nicht immer so lange warten lassen...aber egal...Trommelwirbel...Tadaa...



Gewischt mit DistressInk  barn door, fired brick und aged mahogany für den Farbverlauf, gestempelt mit Adirondak (wasserfest) cranberry,
schabloniert mit einer Mask von Tim Holtz "Stars", die verwendete Strukturpaste selbstverständlich selbst eingefärbt mit AlcoholInk cranberry und 
zu guter letzt ein paar Tropfen Wasser mit einem Pinsel darüber gegeben.



Merke: wenn dir so gar nix zum Thema einfällt, wirf mit Techniken um dich!



Kommentare:

  1. Mein lieber Schwan, bei solch einmer kunstvollen Karte wäre ich auch gerne im Tauschkreis, sie ist wunderschön, liebe Martina!

    AntwortenLöschen
  2. Coole Kärtchen sind das geworden.
    *drückdich*
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Superschön ist das ATC geworden - da sieht man nichts davon, dass es Dir z. Z. schwerfällt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde deine ATC´s ganz arg vermissen *schluchz*.
    Auch diese hier sind wieder genialst !!!

    AntwortenLöschen
  5. Versteh Dich gut...diese Verpflichtungen lasse den Spaß in der Ecke stehn.... dafür haste aber ein genial schönes Abschiedsstück gemeistert....und Sterne gehen immer!!!!!!!

    AntwortenLöschen