Sonntag, 12. Januar 2014

Guten Morgen...

...Sonnenschein! Morgens aufgewacht und gleich gut drauf...das waren noch Zeiten ;-) Obwohl der "Kleine" alles andere als ein Morgenmuffel ist.
Da die Fotos um die 12 Jahre alt sind, darf das PP nach Möglichkeit nicht jünger sein. Für mich und meinen Fundus nun wirklich kein Problem.
Nur hier und da ein Fetzchen neueren Papiers und "Sprühproben" von GlimmerMist ( gab´s damals meines Wissens noch nicht).


Die große Polaroidkamera ist ein Gratis-Printout von Uprintables, die kleine ist ein Die von Whiff of Joy.



Das gelbe Chevron könnte der Einen oder Anderen bekannt vorkommen. Kommt jemand drauf?  Kleiner Tipp: es ist kein PP.



Die Buchstaben sind mit der Pazzles Inspiration ausgeschnitten und mit Gossy Accents noch ein wenig plastischer gemacht.


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes LO hast du da wieder gezaubert. Und ich rate mal ganz wild drauf los. Entweder ein Prägefolder oder aber ein schöner Chevron Stempel. :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht ganz, es liegt Bestellungen eines ganz bestimmten Online-Shops bei.
      LG Martina

      Löschen
  2. Oh schnuckig! Ich finde es ja zuuu schön, wenn alte Fotos noch nachgearbeitet werden! Und deine Details sind so passend und stimmig für die Zeit...hihihi....sehr schön!
    Ach und deine Pilze waren der Hit! Zwinker!
    Ganz liebe Grüße
    Drea

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Layout. Mir gefällt das Genähte super gut. Schade, dass ich keine Nähmaschine habe.

    AntwortenLöschen
  4. Na siehste, gut dass du dein Papier so lange bunkerst ;-) Ein klasse Layout und der "Kleine" ist einfach zum Verlieben.
    Ganz liebe Grüße
    Beate (... die gerade mal Blogeinträge nachliest)

    AntwortenLöschen