Donnerstag, 2. Januar 2014

ATC "eine runde Sache"...

...habe ich da ja noch vor so einiger Zeit fertiggestellt. Dazu wurde endlich einmal wieder meine Pazzles bemüht.
Mit der Software hebe ich zuerst die negativen Bereiche erstellt und zwar so, dass sie etwas kleiner als meine Kreisstanzer waren. Dann noch mit größeren Kreisen umrandet und alles zusammengefügt. 
Während das Maschinchen alles ausgeschnitten hat konnte ich in Ruhe mit den Handstanzern Kreise aus verschiedenem PP ausstanzen.
Kaum zu glauben, aber der zeitraubendste Teil war zu entscheiden welches PP in welche Öffnung soll!
Der Hintergrund wurde mit einer Mask und Glimmermist gesprüht und dann je ein Kreiseteil mit Abstandshaltern aufgeklebt.




Kommentare:

  1. Hübsche kleine Teilchen...und wie immer perfekte Farbkombis und ich finds sehr beruhigend, dass Dich das auch eunige Mühe kostet hehe. Weitermachen!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden. Die Farben sehen super zusammen aus und was für eine Mühe du dir da wieder gemacht hast.
    Ein gutes neues wünsche ich dir noch.
    LG Diana

    AntwortenLöschen