Freitag, 31. Januar 2014

An Tag 3 der Onlineclass...

...arbeitete ich mit Embossing-Paste. Da ich diese (ziemlich schwer zu findende) nur in silber und gold besitze, habe ich eben meine tollen Feder-Stempel in silber embossed und mit den passenden Dies ausgestanzt (Waltzing Mouse).


Übrigens lassen sich diese selbstklebenden Perlen super mit Adirondack AlcoholInk einfärben, in meinem Fall kurz bevor ich perfekt passende glasartige Halbperlen "gefunden" habe.
An dieser Stelle ist ein Augenrollen durchaus angebracht...



Kommentare:

  1. Wow, ich bin hier gerade aus den Latschen gekippt. Was für herrliche Karten !!!! Eine ist genialer als die nächste. Ich bin sehr angetan und könnte mir gut vorstellen das ein oder andere auch mal wieder auszukramen und zu testen.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Boah Martina, das ist schlichtweg HAMMER!!

    Schönes sonniges Wochenende für dich!

    xox
    Majo

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Karte. Da passt wieder mal alles perfekt zusammen.

    AntwortenLöschen
  4. Da ist man mal ein paar Tage nicht online und du haust hier ein Hammerteil nach dem anderen raus! Ich bin begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht genial aus. Ein toller Effekt!

    AntwortenLöschen