Dienstag, 30. Juli 2013

Und noch eine Karte...

...diesmal wieder mit den entzückenden Fine Feathers von Waltzing Mouse. Den Hintergrund habe ich mit PP-Streifen beklebt, das wäre eine tolle Resteverwertung hätte ich die Streifen nicht eigens für diesen Zweck zugeschnitten...nein, dazu sage ich jetzt nichts!

Die Federn hatte ich zuerst mit Distress Ink peacock feathers (türkis) gestempelt, was allerdings mehr ins Blaue changiert, das harmonierte wiederum auf der weißen Karte so gar nicht mit dem eher ins Grüne gehenden PP. 
Also nutzte ich einen der Vorteile von Clearstamps und stempelte mit peeled paint (grün) möglichst genau drüber. Das Ergebnis war schon besser, hat meinen Ansprüchen jedoch noch nicht genügt ;-) 
Das finale Tüpfelchen auf meinem persönlichen "i" war ein erneuter Abdruck (wieder möglichst genau auf die bereits vorhandenen beiden) mit walnut stain (braun). Hierzu färbte ich allerdings nur die Randbereiche der beiden Stempel ein. 

Man hätte natürlich auch einfach in braun stempeln können aber wo bleibt denn da die Challenge?