Donnerstag, 4. Juli 2013

Für die Karten von lieben Menschen...

...habe ich dieses Buch nach einer Inspiration von Pinterest gearbeitet. Tatsächlich konnte ich ganze zwei Bögen Uralt-Papier für das Cover verbraten (naja, zumindest teilweise)


Die Buchstaben für "Karten" habe ich wieder einmal aus einem alten Verpackungs-Karton gestanzt und mit CracklePaint bestrichen. Besonders gut daran gefällt mir, wie sich die oberste Schicht beim Trocknen etwas nach oben biegt.



Den Verschluss habe ich bewusst schlicht gehalten, wir wollen ja mal nicht übertreiben ;-)

Einziges Problem am neuen Buch...
...es ist jetzt schon zu voll (augenroll)

Ach ja, weil mir die Karten zu schade waren um Löcher hinein zu stanzen habe ich kurzerhand selbstklebende Heftstreifen aufgeklebt. So kommt auch ganz bestimmt kein Text abhanden.