Mittwoch, 27. Februar 2013

Minibook zum 70sten Seite 2...

...und schon geht es weiter! Man beachte bitte, wie ich den royalblauen (!) Kuchenbehälter mit meinem extrem gut abgelagerten Basic Grey PP umschmeichle. 

Hab ich da doch tatsächlich passende Chipboards von Maya Road in den Tiefen einer Schublade gefunden (hier der Löffel)! Silbern wurde er durch AlcoholInk.
Für die Liste habe ich einen karrierten Hintergrundstempel (Hero Arts) und einen KnockOut-Stanzer von American Crafts verwendet. Das hellgelbe Papier (uuuuuuralt) passte so schön zum Kuchen ;-)
Für den Titel wurden weiße Basic Grey-Buchstaben mit DistressInk eingefärbt und später mit Glossy Accents überzogen.

Die "Sahne" auf dem Muffin habe ich mit etwas Strukturpaste und einem Hauch Glitter nachgeahmt. Ist hier leider nicht sehr gut zu erkennen.

Ja, diese Punkte hätte ich wohl lieber mit einem wasserfesten Stempelkissen gestempelt aber ich glaube ich kann trotzdem damit leben.

Fortsetzung folgt...

Die vorangegangene Seite findet Ihr hier: