Dienstag, 17. Dezember 2013

WKCD # 12...

... so weit bin ich also gekommen. 12 von 30... nur gut, dass ich schon vorher einige Karten gemacht habe. Warum nur kommt Weihnachten immer so überraschend?





Kommentare:

  1. Oh, die ist super schön geworden. Schmelzdahin.
    Ich weiß auch nicht, aber Weihanchten ist für mich dieses Jahr auch irgendwie so ganu überraschend gekommen. Ich bin noch nicht mal annähernd mit allem fertig. :)
    Freut mich übrigens, dass dir das Häuschen gefallen hat. :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch wieder ein tolles Werk von dir, liebe Martina!

    Ich bin übrigens ganz neugierig was das für ein Häuschen isrt ;) Magst du euer Geheimnis lüften?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kuck mal hier bei Diana. Ich hab eins mit einem elektrischen Teelicht bekommen.
      http://kreativfenster.blogspot.de/2013/12/abschiedsgeschenke-good-bye-gifts.html
      LG Martina

      Löschen