Donnerstag, 26. Dezember 2013

Des Rätsels Lösung...

...ein Hilfsmittel für chronische Organisatorinnen ;-) Hält das lästige USB-/Lade-/Kopfhörerkabel-Wirrwarr im Zaum. Zwei verschiedene Stoffe für die beiden Seiten sorgen für ein klein wenig Abwechslung, da beidseitig benutzbar.



Kommentare:

  1. Klasse Idee. Sowas werd ich mir mal für mein extralanges USB-Kabel basteln ... natürlich auch Papier ... mit dem Nähen hab ich's ja nicht so.
    Hoffe, ihr hattet ein schönes Fest und wünsche dir noch nen geruhsamen 2. Weihnachtstag.
    Ganz liebe Grüße und nen großen "Weihnachtsdrücker"
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. AHA! ;-)
    Gute Idee!
    Wünsche noch einen schönen 2ten Weihnachtfeiertag!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine geniale Idee.

    AntwortenLöschen
  4. I luv these things, so useful.....sweet designs too!

    Happy New Year

    enjoy *~*

    AntwortenLöschen