Sonntag, 24. November 2013

WKCD # 5...

...leider wird es wohl dieses Jahr nicht mehr hell genug um ein annehmbares Foto zu schießen ;-) In Anbetracht des fortgeschrittenen Datums muss ich die entstandenen Weihnachtskarten eben so zeigen.

Der Gedanke zählt...


Was hab ich mich gefreut, dass der Kranz genau in den Spellbinders Pinking Circle gepasst hat und der Text von Stampin Up (Perfekte Pärchen ) wiederum in den Kranz! "Kleinigkeit macht Scrappern Freud"


Die Wimpel waren übrigens im Sketch enthalten - nur falls hier mir hier wieder Wimpelsucht unterstellt wird ;-)



Kommentare:

  1. sehr schön gweorden deine Karte. Bin schon auf die nächsten gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa das Scrapperherz ist ja sooooo genügsam...vorallem auf Messen und so ;-)
    Schickes Kärtchen trotz oder eigentlich gerade weil Wimpel

    AntwortenLöschen
  3. So einfach macht man Scrappern eine Freude :-) und ich kann es gut nachvollziehen :-)
    Wunderbare Karte! Sag jetzt nicht, der Hinzergrund ist ein Stempel???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O.k. dann sag ich dir nicht, dass das ein Hero Arts Hintergrundstempel ist. Das er Chevron Background heißt sag ich auch nicht.
      LG von der schweigsamen Martina

      Löschen
    2. Gut, dass du das für dich behalten kannst. Das wird sonst wierder so teuer ;)

      Löschen
    3. Wieder.... meine Güte, ich treffe die Tastatur heute aber auch gar nicht

      Löschen
  4. Hintergrund sollte das natürlich heißen :-)

    AntwortenLöschen