Dienstag, 12. November 2013

WKCD # 3...

...konnte ich am Wochenende auch noch fertigstellen:


Da ich ein kleiner (Ha!) Horter bin konnte ich die Sterne allesamt aus meinem Fundus kramen. Lediglich die verschiedenen Stempelmotive musste ich noch aufbringen.


Und als "finishing touch" auch hier innen noch einmal das Motiv.

Kommentare:

  1. Sag mal hast du Urlaub? Du haust ja hier die schönsten Karten raus, eine nach der anderen ;)

    xox
    Majo

    AntwortenLöschen
  2. Leider nicht. Was muss das muss eben sonst wird es im Dezember wieder eng (noch enger)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, tolle Farbe! Das macht gute Laune zum Fest! Bin übrigends auch schon mitten in der Weihnachtskartenproduktion. Allerdings Massenproduktion, bei ca. 50 Karten kann ich nicht jede anders machen....LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier und da wird es sicher auch noch Kleinserien geben. Das dauert sonst einfach zu lange!
      LG Martina

      Löschen
  4. Wunderschön geworden. Da bist du grade aber mächtig fleißig.

    AntwortenLöschen
  5. Punkte + Sterne ... eine geniale Kombi.
    LG Beate

    AntwortenLöschen