Montag, 11. November 2013

WKCD # 2...

...hab ich jetzt endlich auch geschafft ;-) Man beachte bitte das PP von Basic Grey aus der Zeit als die Rückseiten noch weiß waren.



Die Nähmaschine musste auch wieder einmal herhalten, inzwischen sieht das arme Ding mehr Papier als Stoff...

Auf die Idee innen noch einmal zu stempeln hat mich Anja auf dem Forumstreffen gebracht. Ich bin ganz begeistert davon ;-) Zur Aussenseite farblich passende Spritzer mache ich mit ein wenig DistressInk und Wasser. Dazu einfach das DistressInk Stempelkissen einmal auf einen Acrylblock oder Folie drücken, mit dem Pinsel etwas Wasser dazu geben und dann mit ebenjenem die Spritzer aufbringen.

Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Karte. Ich bin hin und weg. Und dein "altes" PP wird auch aufgebraucht.
    Von den Stempeln bin ich ganz begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Sahnemotten, das ist ja mal wieder ein sehr sehr geniales Teil....gefällt mir...macht eine Menge her. Ich widme mich übrigends grad wieder sehr dem Embossen...du weißt schon, so mit Pulver (das dann überall rumfliegt) und heiß machen (Finger verkohlen)...back to the roots! LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei der Karte ist das weiße auch embossed, so mit Pulver ;-)
      LG Martina

      Löschen
  3. Jedes Mal, wenn ich bei dir gucke, sehe ich etwas tolles, was ich auch unbedingt haben will ... soll das so? ;-)
    Dieses Mal ist es die " Frohes Fest" Schriftrolle. Wo gibt es denn die?
    Deine Karte ist so schön mit der Kugel und dem Ribbon. Ist das wie gestrickt? Sieht so aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schriftrolle ist aus einem uralten Clearstamp-Set den Namen müsste ich noch raussuchen, wenn Du den gerne wissen möchtest. Das "Frohes Fest" ist von SU aus der Carry Over Liste (?). Es war gelinge gesagt eine Herausforderung den zusammenhängenden Schriftzug einzeln an die passende Stelle des Banners zu stempeln. Für Masse definitiv ungeeignet ;-)
      Kugel und "Ribbon" stammen aus zwei unterschiedlichen Weihnachts-Sets von Waltzing Mouse.
      Das Set mit dem "Ribbon" ist ganz in diesem gestrickten Look gehalten.
      Ist ja bald Weihnachten ;-)


      Löschen
  4. Danke erstmal für die Antwort. Ich dachte, das wäre EIN Stempel. Naja, ich muss ja nicht alles haben :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach Du wieder...Deine eine Karte ist mal wieder so aufwändig wie ein ganzer Stapel meiner....und sooooo schoen und stimmig!!!
    Und ja ...alte Schaetze...mittlerweile bin ich so lang dabei, dass manches schon wieder modern wird...
    Also bekommt dann wohl alles was unbedingt mal sein musste und seine Chance noch bekommen hat eine neue Gelegenheit ein paar Jahre spaeter ...sofern wieder raussortiert ;-)

    AntwortenLöschen