Montag, 4. November 2013

WeihnachtsKartenCountDown im Scrapfriendsforum...

...bietet eine super Gelegenheit die benötigten Weihnachtskarten nach täglichen Sketchen abzuarbeiten. Zwar hinke ich bereits hinterher, aber sonst wäre ja auch irgendwas falsch gelaufen ;-)

WKCD #1

(entschuldigt bitte die schlechten Fotos, es war schon dunkel)





Kommentare:

  1. Oh, die sind ja wieder ganz allerliebst. Wunderschön geworden deine Karten.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber vorbildlich ... Weihnachtskartenproduktion ... was ist das;-)
    Sind ja schon ganz schöne Sahnestückchen, deine Karten.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem ich mein Internet ganz schnell wieder erlangt habe (nur leider keine Telefonate mehr gehen *urgs*) habe ich mir eine Blogrunde auferlegt. Und was sehe ich gleich hier ? Soooo schöne Karten nach dem WKCD. Ich bin mal wieder voll von den Socken !
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Und Wimpel dürfen net fehlen, gelle?!? ;-)
    Sehr hübsch die 2!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Martina. Deine Stempel sind auch der Hammer ;)

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen