Donnerstag, 7. November 2013

Morning Post Alphabet...

...wenn sich diese Anschaffung nicht gelohnt hat, dann weiß ich auch nicht mehr! Natürlich gebe ich zu, dass das Ausschneiden der einzelnen Buchstaben ziemlich viel Arbeit bedeutet, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie ich finde.



Kommentare:

  1. Um dieses Stempelset schleiche ich schon länger herum. Und es macht sich hervorragend auf deiner Karte!

    AntwortenLöschen
  2. Ja aber Hallo
    ...diese Buchstaben guck ich auch immer an...aber solang da keiner Stanzen dazu macht ....Neeeeeeehhhh ;-)
    Soooo schoen

    Messe.... die hat ich noch gar nicht am Plan....und im Geldbeutel ...hmmmmm....ma guckn ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh man....muss ich das doch noch haben?!? *grübel*....immer diese Bedarfsweckung! *grins*
    Schönes Kärtchen....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Karte und dieses Stempelset hat sich glaube ich schon mehr als bezahlt gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. Toll, liebe Martina! Die ganze Arbeit des Ausschneidens der Letters ... alle Achtung!

    Wunderschöne Karten, bin schon gespannt auf mehr :)































    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen