Samstag, 23. November 2013

Kreativ- & Bastelwelt- Messe in Stuttgart...

...war überschaubar, würde ich mal sagen. Das ein oder andere Messeschnäppchen konnte ich zwar machen und ich habe endlich einen deutschen Shop gefunden, der Zubehör für meine Pazzles hat aber ansonsten hatte man so das Gefühl man befinde sich auf einer Perlen-Messe.

Messestände voller Perlen in allen erdenklichen Farben und Formen reihten sich aneinander, wollte man aber gewöhnliche Kartenrohlinge oder gar weißen Cardstock kaufen war man wohl eher an der falschen Adresse.

Nun ja, die Stempelmesse Süd in Korntal gibt es ja zum Glück auch noch und der Ausflug mit Diana und ihrer Mutter hat auch so richtig Spaß gemacht!

Meine fette Beute:





1 Kommentar:

  1. Das ist ja irgendwie überschaulich. Klebeband und Abstandspads kann man ja nie genug haben und ich bin ganz schön froh, dass auf dem Bild Stanzschablonen sind ... sonst hätte ich mir Sorgen um dich gemacht.
    Ich hoffe, wir schaffens auch 2014 und sehn uns dann in Korntal auf der Stempelmesse.
    *drückdich* und noch ein schönes Restwochenende
    Beate

    AntwortenLöschen