Dienstag, 5. November 2013

Die Weihnachtskartensaison ...

...ist in vollem Gange ;-) -  jetzt aber wirklich! Eine kleine Schonfrist hatte ich Euch ja noch gewährt, aber so langsam wird es Zeit das ein oder andere Kärtchen zu machen.

Diese hier sind bereits im September entstanden, inspiriert von Anja beim Scrapfriends-Treffen.

Weniger ist manchmal tatsächlich mehr ;-)





Hier noch zwei mit diesem tollen weiß-goldenen Bakers Twine 



Kommentare:

  1. So sehr edel, gefällt mir richtig gut!!

    Na ja, fragen kann ich ja mal ;) Welcher Stempel ist das?

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Federn sind von Waltzing Mouse Stamps und der Text ist von Stampin Up und ist soweit ich weiß noch über die sogenannte Carry-over-Liste (?) zu bestellen.
      LG Martina

      Löschen
  2. Wow...weniger ist -wie in deinem Falle zu sehen- wunderschön! Richtig edel sieht das aus, Klasse! Ich steige heute auch ein, du bist also nicht die einzige, die hinterherhinkt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bei diesen edlen Karte würde ich auch hier rufen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ja schon klar...die Federn hast Du dann auch ausgeschnitten hmmmm?!?!
    Du bist eine...
    schönes Stück...weiter so

    AntwortenLöschen