Samstag, 30. November 2013

Alles Liebe...

...zum Geburtstag! Diese Karte ist hoffentlich rechtzeitig am Dienstag angekommen und hat dem Geburtstagskind den Tag ein wenig versüßt ;-)


Endlich Gelegenheit meine neuen Tattered Leaves Movers & Shapers auszuprobieren! Um möglichst viel Textur reinzubringen habe ich ein Stück Kartonage verstanzt und die oberste Schicht abgepult. Zwei der Blätter habe ich nach dem Stanzen noch in einem Prägefolder durch die Vagabond gejagt, die restlichen ausgestanzten Teile bestempelt.
Wie immer darf DistressInk nicht fehlen, hier waren es Spiced Marmelade, Rusty Hinge und natürlich Walnut Stain.


Die Buchstaben sind auch selbst gestanzt mit dem Once upon a time-Alphabet. Mit Spiced Marmelade und Rusty Hinge passend eingefärbt und mit CracklePaint Rock Candy überzogen.


Kreise aus Rupfen lassen sich super mit den auf der Messe ergatterten Sizzix Circles ausstanzen und helfen eventuelle Lücken auszufüllen geben den Feinschliff.


Ach ja, bevor hier wieder Fragen aufkommen ;-) Ticketstempel und Stanzform sind von Memory Box.

Kommentare:

  1. Hahahaha Mit dem letzten Satz fühle ich mich persönlich angesprochen! Danke für deine Weitsicht :-)
    Deine Karte finde ich super

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte. Da hätte ich mich auch gefreut. Ein schönes Wochenende dir.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Geburtstagskarte mit so vielen schönen Details. Bin immer wieder baff, wie du das so hinbekommst.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Adventssonntag
    Beate

    AntwortenLöschen