Dienstag, 1. Oktober 2013

Auf dem Scrapfriends-Treffen...

...hatte ich unerwarteter Weise auch Gelegenheit das ein oder andere zu fabrizieren, ist für mich ja eher untypisch. Vermutlich hat die rege Geschäftigkeit rund um mich herum etwas abgefärbt ;-)

Ganz toll gefallen haben mir die kleinen Verpackungen, die Dörte in dekadenter Anzahl gefertigt hat. Das habe ich dann mal eben (Ha!) geliftet.


Kommentare:

  1. Liebe Abraxas, du hast einen traumhaft schönen Blog! Ich möchte dir gerne auf diesem Weg, ein hübsches Lädchen weiterleiten! Es ist Neulich ein Lädchen geöffnet mit lauter, viele, hübsche, Sache.. und auch besondere Stoffe und Embellishments usw... Du bekommst einen Extra BONUS CODE zugeschickt, für deinen ersten Einkauf bei uns in uns kreatives Lädchen. Schreibe dich kurz dort im Newsletter ein. So bekommst du sofort danach den Extra Bonus von uns, per E Mail zugeschickt!! Viel Spaß beim Shoppen! Viele liebe Grüße von Marina
    http://www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Teil! Ich glaube fast, dass ich das auch liften müsste ;) Was mich aber mehr interessiert ist das Möbelstück im Hintergrund, was ist das?

    Lieben Gruß an dich
    Majo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine auf Vintage getrimmte Schuhpflege-Kiste, die ich mal geschenkt bekommen habe. Innen waren Schuhcreme und Co, ich benutze sie aber zur Deko.
      LG Martina

      Löschen
  3. Oh, das Teilchen ist mir gestern anscheinend mal wieder "durchgehüpft". Tolle Verpackung ... natürlich ist das wieder mal kein PP, sondern du hast die Punkte alle gestempelt, oder?
    Gaaanz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ??? ich scheine da einen völlig falschen Eindruck bei Dir hinterlassen zu haben! Selbstverständlich ist das PP! Nur das kleine Strahlendings in dem kleinen weißen Kreis ist gestempelt.
      Sooo verrückt bin ich (noch) nicht :D

      Löschen
    2. Entschuldige vielmals, wie kann ich nur auf soooo eine Idee kommen ;-)

      Löschen