Donnerstag, 12. September 2013

Ganz schnell noch...

...lass´ ich Euch an meinen Backkünsten teilhaben. Das Rezept habe ich natürlich aus dem www Suchwort "Regenbogentorte". Schließlich habe ich das Rezept dann aber doch noch abgewandelt aber so machen wir das halt, wir Kreativen ;-)




P.S. trotz meiner anfänglichen Befürchtungen sah sie nicht nur hübsch aus sondern schmeckte auch noch. Da hat sich die Zeitinvestition (viiiiieeel Zeit) meinerseits gelohnt.

Kommentare:

  1. Das glaube ich gern, dass die total zeitaufwendig ist. Hauptsache sie hat geschmeckt!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Sieht die "giftig" lecker aus! Hab mir schon gedacht, dass da ne Menge Arbeit dahinter steckt ... also nix für mich ;-)
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Die Torte sieht genial aus! LG Yvonne

    AntwortenLöschen