Freitag, 23. August 2013

Die ATCs vom Juni ...

...sind diese Woche bei mir angekommen. Da kann ich Euch meine ATC-Interpretation zum Thema "Fashion" zeigen.


Zum Glück habe ich die ATCs für Juli inzwischen fertig, wenn ich auch nicht ganz mit meinem Ergebnis zufrieden bin. Höchste Zeit wird es jetzt aber über eine Idee für den August zu brüten...ich kann Euch sagen, die Zeit rennt nur so dahin ;-)

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden deine Juni ATCs.
    Ich bin schon auf deine nächsten Werke gespannt.
    Wünsche dir ein schönes und kreatives Wochenende.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolles ATC...passt ja echt perfekt zum Thema.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wie ... nicht zufrieden? Die sehen doch klasse aus! Also PP, Washi, embosste Stöckelschuhe ... Fashion pur! Oder hast du das Papier sogar wieder extra bestempelt. Na ja, zutrauen würd ich's dir ;-)
    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neenee, mit denen für Juli bin ich nicht so recht zufrieden. Und natürlich habe ich das PP nicht zusätzlich bestempelt, würde ich doch nie tun. ;-)
      LG Martina

      Löschen