Dienstag, 30. Juli 2013

Und noch eine Karte...

...diesmal wieder mit den entzückenden Fine Feathers von Waltzing Mouse. Den Hintergrund habe ich mit PP-Streifen beklebt, das wäre eine tolle Resteverwertung hätte ich die Streifen nicht eigens für diesen Zweck zugeschnitten...nein, dazu sage ich jetzt nichts!

Die Federn hatte ich zuerst mit Distress Ink peacock feathers (türkis) gestempelt, was allerdings mehr ins Blaue changiert, das harmonierte wiederum auf der weißen Karte so gar nicht mit dem eher ins Grüne gehenden PP. 
Also nutzte ich einen der Vorteile von Clearstamps und stempelte mit peeled paint (grün) möglichst genau drüber. Das Ergebnis war schon besser, hat meinen Ansprüchen jedoch noch nicht genügt ;-) 
Das finale Tüpfelchen auf meinem persönlichen "i" war ein erneuter Abdruck (wieder möglichst genau auf die bereits vorhandenen beiden) mit walnut stain (braun). Hierzu färbte ich allerdings nur die Randbereiche der beiden Stempel ein. 

Man hätte natürlich auch einfach in braun stempeln können aber wo bleibt denn da die Challenge?



Kommentare:

  1. Du mutierst zu einem Stempelguru, meine liebe Martina! Resteverwertung ..... *grins*

    Wunderschön und so sehr stilvoll, sollte ich mir mal eine Scheibe abschneiden, bei mir sieht immer alles so hingerafft aus :(

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stempelabdrücke sind Hammer, - sowas von schön! Eine sehr sehr schöne Karte...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und stilvoll. Und was ist schon Resteverwertung? Wird total überbewertet, dass ganze alte PP muss doch auch mal verbraucht werden. *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hab Dich echt lieb Spotzl...
    Immer wenn ich glaub, ich und meine Pfriemelei an einem Detail sind ganz schön abgedreht...dann kommst Du und da komm ich mir wieder ganz normal vor, weils ja noch mehr von meiner Sorte gibt hehe
    Ist wiedermal der Hit -
    die komplette Farbkombie
    und die total schönen Federn die so echt ausgucken sowiesooooooo

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte sieht so edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich brech ab, deine Karte ist der Hammer! Und besonders die verschiedenen abdrücke hintereinander sind völlig genial! Das blöde ist nur, immer wenn ich deine Karten sehe, habe ich das Gefühl, unbedingt bei WaltzingMouse bestellen zu wollen ;)

    AntwortenLöschen