Montag, 22. Juli 2013

Tatsächlich hab ich´s geschafft...

...auch die zweite Karte vom Minicrop fertigzustellen. Naja, viel war ja auch nicht mehr zu machen ;-)
Endlich konnte ich mal wieder mein derzeitiges Lieblingsalphabet Morning Post von SU benutzen. Das gefällt mir so gut, da sehe ich doch glatt darüber hinweg, dass die Ausschneiderei so eine Heidenarbeit ist.

Auch die Knock out Punches hatten Ihren langersehnten Auftritt...

...und viele, viele 3D-Pads sorgten für ein bisschen Tiefe.

Kommentare:

  1. Hammer!! Ganz genau mein Geschmack, liebe Martina, aber was sind denn Knock out Punches? Wunderschöne Karte!

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kuck mal hier: http://papierstreichler.blogspot.de/2012/01/ein-neues-spielzeug.html

      Löschen
  2. Wunderschön. Und die Stempel sind klasse. Sollte ich mir vielleicht auch mal überlegen. ( aber erst nach bestandener Challenge. :) )

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön, - die Farben sind genau meins! Das Alpha ist toll...aber wahrscheinlich auch nicht grad billig und sparen liegt mir bei so viel tollem Scrapzeugs ja nicht so *zwinker* LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Schusselig, hatte ich ja sogar kommentiert :( .... auf der Liste ;)

    Danke, Martina!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) bei so vielen Wünschen kann man schon mal den Überblick verlieren!
      LG Martina

      Löschen
  5. Bin gerade am Aufholen von vielen vielen ungelesenen Posts...
    Ach Schnecke was soll ich sagen... wie immer ein perfektes Teilchen die Farbkombi,
    die damals schon als Neidobjekt anerkannten Stanzer und nun noch die Alphas- jeder Katalog hat auf dieser Seite ein Eselsohr...

    AntwortenLöschen