Mittwoch, 24. Juli 2013

Das Morning Post Alphabet...

...hat mich gerade so richtig in seinen Bann gezogen ;-)

Für den Hintergrund habe ich drei verschiedene "happy"-Clearstamps auf einen Acrylblock montiert, die freizubleibende Fläche mit Post-its abgeklebt und dann immer fröhlich ;-) drauflos gestempelt.



Kommentare:

  1. Ist Bedarfsweckung strafbar?!? *zwinker* Wenn du noch mehr mit diesem genial schönem Alpha zeigst, landet das demnächst doch noch in meinem Einkaufskorb, - wen kann ich dann für die Kosten haftbar machen?!? Tz...tz...tz....sehr schöne Karte! ;-) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. :D die Kosten kannst du dann mit den nichtbenötigten Thickers verrechnen ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karte und ich habe dieses Set doch jetzt tatsächlich mal auf meine Wunschliste gesetzt.
    Oje.

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja diese Seite im Katalog hat auch
    schon ewig ein Eselsohr :0)
    Aber wegen nicht clear und stattdessen ausschneiden hab ich sie mir verkniffen.
    Du bist ja wie ein Gedultsengerl un somit sibd sie genauuuuuu richtig für Dich!!!
    Ganz genial schönes Karterl!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnucki, mein Alphabet ist ohne Holz, also laut SU "clear"...wollte ich nur mal erwähnt haben ;-)

      Löschen