Mittwoch, 10. Juli 2013

Da behaupte noch mal einer...

...stundenlanges im Internet surfen würde nicht inspirieren! Auf Pinterest habe ich ganz tolle Anhänger entdeckt nur aus weißem Papier und Aquarellfarbe. Den Link konnte ich leider nicht mehr rekonstruieren aber das macht gar nichts, sowas bekommen wir auch selbst hin...oder etwas Ähnliches ;-)

Einfach mal drauflosgepinselt. Es sollte so einen chicen Ombré-Effekt geben...das übe ich nochmal...

Weißes Embossing statt Resisttechnik erspart vorheriges Planen ;-)

Für die Tags habe ich dünnen (!) Cardstock gefaltet und mit einem großen Tagstanzer ausgestanzt, da ich diese als Verschlußblende für Cellophanbeutelchen benutzen möchte.

Kommentare:

  1. Na das ist ja eine coole Idee! Kann man immer gut gebrauchen, gerade für Geschenke! Tolle Arbeit, liebe Martina!

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo abraxas!
    SCHÖN sind sie geworden - Deine Verschlußblenden.
    Sonne & Meer (?) - mir gefallen die Farben - SOMMER! ;-)
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gefallen mir sehr gut. Auch die Farben sind klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Ja frau muss sich ja das hemmungslose Surfen schön reden ;-)
    Wobei - besonders schön sind die 2 ja nun wirklich!!!!
    Leider futzelt meine Stanze(CM) das Papier nur noch trotz Alufolie und so
    drück Dich

    AntwortenLöschen
  5. Boha, was für eine tolle Idee! Das werde ich mir merken - danke fürs zeigen
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ein Schatz !!!! Hab 1000 Dank für diese wunderschönen Teile - und natürlich den Inhalt dazu. Ach was hab ich mich grad darüber gefreut !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hat´s ja seinen Zweck erfüllt :D Jetzt freuen wir uns schon zu zweit ;-)
      LG Martina

      Löschen