Freitag, 21. Juni 2013

Typisch Mädchen...

...war das Thema für die Mai-ATCs. Das Thema hat sich komischerweise extrem gewehrt auf Papier umgesetzt zu werden.


Das sieht man den kleinen Dingern auch an, sie sind für meine Verhältnisse....eher untypisch :D


Irgendwie würde man wohl nicht darauf kommen, dass ich die gemacht habe ...so ganz ohne walnut stain...


Nach seeeeehr langem  Hin-und-Her habe darüber nachgedacht was wohl im landläufigen Sinn "typisch Mädchen" wäre und habe schließlich sehr verzweifelt die ersten drei Schlagworte verarbeitet.



ROSA

GLITZER

SCHMETTERLING


Jetzt kommt´s.....


Seid Ihr bereit?



...




Auf dem vollflächigen Schmetterling habe ich einen Schriftenstempel klar embossed und dann mit DistressInk darüber gewischt.



Kommentare:

  1. Wie die Girls halt so sind: Rosa, brillant und flatterhaft ;) *Grins* .....

    Schönes Wochenende für dich!

    .... und nein, ich habe wirklich keinen Stanzer mit 6 Ecken ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D das ist genial! Dir auch ein wunderbares Wochenende!
      LG Martina

      Löschen
  2. Oh Mädchenkram. Hübsch geworden. Der Schmetterling ist einfach klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch richtig klasse geworden, auch wenn es nicht wirklich dein Stil ist so ohne dem braun. Aber ich finde dein Werk super gelungen und mir gefällt es. :)
    Ein schönes Wochenende dir

    AntwortenLöschen
  4. Mir fiehl ja auch nichts anderes ein *lach*.
    Ich finde deine ATCs sooo schön und leider, leider hat es mir nun dieser verflixte Schmetterling angetan..... *grins*.
    Ganz lieben Dank für deine unermüdlichen lieben Kommentare bei mir. Ich bin grad etwas PC unlustig und komme kaum noch rum....daher bitte nicht wundern, wenn es mal aweng länger dauert hier mit mir ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen