Dienstag, 4. Juni 2013

Sizzix Bigz XL Die Carry All...

...heute mal männlich angehaucht. Das gute Stück soll sich schließlich auch lohnen (hüstel).
Die Prägung hab ich mit dem Zickzack (? wie immer das Ding auch heißt) Prägefolder von Stampin Up geprägt, dann noch schnell ein paar Zahnräder (Gadget Gears - Tim Holtz) aus Metallicfolie gestanzt und mit welchen aus Pappe stabilisiert, "Glückwünsche" (Stempel von Anne aus dem Abo) türkis embossed, mit Folie hinterlegt und alles mit Glossy Accents für die Ewigkeit verbunden...


Et voilà...




Kommentare:

  1. Hmmmm.....wie nennt man sowas dann?
    Bedarfsweckung?
    Neidischmachung? ;)
    In jedem Fall sehr genial gemacht und ausgesprochen männer-like :)
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ganz hervorragend gelungen, liebe Martina, so richtig schön männlich!

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig gut aus.
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und absolut maskulin.
    Danke für deinen lieben Kommentar, aber ich glaube so ganz habe ich meinen Rhythmus noch nicht wieder gefunden...

    AntwortenLöschen