Montag, 24. Juni 2013

Geburtstagskarte und "Susie"

...sind wohlbehalten bei der Empfängerin angekommen. Jetzt kann ich Euch getrost daran teilhaben lassen ohne die Überraschung zu verderben ;-)


Der Hintergrund, das HB (für Happy Birthday) und das Papier für die gerollten Blümchen habe ich gestempelt. Man fragt sich wofür das ganze PP hier rumliegt...




Kommen wir zu meinen "Nähkünsten" (hüstel)...
Das Tutorial und den Schnitt habe ich bei Pattydoo entdeckt, sie macht superschöne Taschen und andere Projekte, die auch für Nähanfänger, bzw. nicht mehr so geübte ;-) Näherinnen sehr gut umzusetzen sind. 


Wo ich schon mal dabei war, habe ich sie noch personalisiert. 



Kommentare:

  1. Also die Karte ist ja wohl wieder Hammer! Sowas von schön, - ich komme richtig ins schwärmen. Die Idee, Wellpappe mit einer Stanze zu bearbeiten, sehr genial. Und das ganze PP in unser aller Bestände ist zum streicheln da (zur Info!). Um deine Nähkünste beneide ich dich, ich kann sowas ja gar nicht. Die glückliche Beschenkte, - die hat's richtig gut! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie klasse. Ich bin hin und weg. Die Karte ist ja schon der Knüller, aber die Tasche erst...

    AntwortenLöschen
  3. Ganz großes Kino, liebe Martina! Die Karte ist der Hammer, ich finde dieses SU Alphabet so toll.

    Lieben Gruß
    Majo

    AntwortenLöschen
  4. Gehört hab ich ja schon davon :-) WOW! Einfach nur toll. Die Karte ist ja wieder mal ein Meisterwerk ... aber wenn du so klasse Stempel hast, dann darf das PP ruhig in der Ecke liegen bleiben. Und vom Täschchen will ich gar nicht reden. *neidischbin* auf die Beschenkte und auf dein Talent.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Und
    soll
    ich Euch
    alle
    mal fett
    neidisch machen???
    Ja???

    Alles M E I N S!!!!
    Ja hallo...
    So wunderschoen...kommt da doch zu mir ganz überraschend so ein tolles Packerl...
    Das Kuvert allein ist ja schon ein Kunstwerk fuer sich!!!
    Das Karterl ist ja mal wieder ein echtes Original...mit so einen schoenen Spruch...
    und so ganz vielen Details nuuuur fuer mich!!!!
    Und hallo ... habt Ihr das Bild von dem Taschi schon mal vergroessert ... ein Apfel-Stöffchen und Pünktchen... uns so süsse Falten...Bisen?!?
    Fuer mich...wo ich ja noch nich mal nen Knopf annähen kann!!!
    Liebstes Martina Herzi...womit hab och das denn verdient?!? Ganz vielen lieben Dank...bin ganz happy...und drueck Dich feste!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssst...das sind sogenannte Kellerfalten ;-) Ich hatte schon Angst der Stoff wäre Dir zu verspielt, aber irgendwie hat er was - oder? Polka Dots sind im Übrigen nicht verhandelbar, kennst mich ja :D
      LG Martina

      Löschen
  6. Gleich nochn Schmatzer hinterher ;-)
    Und des sag ich Dir trotz Kellerfalten
    darf des net in Keller
    wohnt jetzt in der Handtasche und paßt im übrigen super zu meinen Apfelbäckchen und Kicherfalten... neeeee ich geh nicht zum Kichern in Keller ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Geniale Karte !!!! Und so eine süße Näharbeit. Du hast ja viele Talente !!!
    Über so etwas kann man sich ja nur wie Bolle freuen.
    Liebe Grüße
    Pedi

    AntwortenLöschen