Freitag, 31. Mai 2013

Upcycling alter Jeans...

...habt Ihr ja bereits hier gesehen. Leider konnte ich es bisher noch nicht übers Herz bringen das Teil für seinen vorgesehenen Zweck zu zerschneiden...vielleicht mach ich doch was Anderes daraus.

Dieses Mal habe ich die V´s nicht alle im gleichen Jeans genäht, sondern wild gemischt und nur hier und da ein "sortenreines" V einfließen lassen. Wieder habe ich zwei Keile genäht und diese dann entgegengesetzt zusammengefügt, was zu einem Rechteck führte, ich erspare Euch heute mal die minutiösen Detailfotos ;-)
Aus dem Rechteck schnitt ich dann einen Kreis aus mit dem Maßen einer (inzwischen entsorgten - ja ich kann mich auch trennen...notfalls) Kissenhülle.
Für die Rückseite habe ich dann einen roten Dekostoff benutzt, damit das Ganze nicht so massiv wurde.



1 Kommentar:

  1. Hach, so schön knuddelig ;)

    Schönes Wochenende für dich, liebe Martina!

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen