Sonntag, 26. Mai 2013

Den Scraptisch aufgeräumt...

...und ein LO daraus gemacht. Hach, wieder einmal zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;-) 


Es fand sich sogar noch das Original-Schild von dem betreffenden Katzengras... sogar mit zwei "s"...

Das Bottlecap war von einer früheren Aktion noch übrig und der Zackenkreis (Spellbinders Pinking Circles Small) sowie alle folgenden Diecuts habe ich aus dem Rest-CS gestanzt, der sich so auf meiner Tischplatte tummelte.

Die Stempel sind in diesem Fall von Stampin Up...

Nur den inneren Bereich einzufärben gelingt wunderbar, wenn man das Diecut in der Stanzform lässt und dann z.B. mit einem Blending Tool darüberwischt.
 



Kommentare:

  1. Sehr cool, liebe Martina, ein wahrer Augenschmaus. Es gibt mal wieder sehr viel zu entdecken bei dir! Ich LIEBE das mittlere Bild deines Katers, zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht an diesem ultratrüben Sonntag. Es schüttet aus Eimern bei 7°C, just love it :(

    Lieben Gruß
    Majo

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, dein LO! Und die Embellies nur Innen eingefärbt, sieht ja genial aus, muss ich mal probieren. Herrlich ist ja auch das Foto in der Mitte *kicher*

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles LO. Und so ist doch die Resteverwertung auch gleich dabei.
    Wieder viele super schöne Details. :)
    Dein Katerle ist aber auch ein wirklich schöner und fotogener. :)
    Hach, ich sollte auch mal wieder ein LO machen, aber irgendwie fehlt mir da noch etwas die Muße...
    Dir noch einen schönen Restsonntag.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schönes LO.
    Danke und lG samsch

    AntwortenLöschen
  5. Dein Layout ist sowas von g.....enial!! Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen