Montag, 13. Mai 2013

Das LO Wandertag...

...nach einem Sketch von Shimelle beherbergt ab sofort die selbstgemachten Embellies. Brav habe ich vorwiegend "Altpapier" benutzt aber im Gegenzug neue Stempel und Stanzen eingeweiht.



Da braucht man auch gar kein schlechtes Gewissen wegen ausufernden umfangreichen Stempelbeständen zu haben, schließlich kann man so sein eigenes Embellishment in unbegrenzter Stückzahl herstellen ;-)



Kommentare:

  1. Oooooh, da sehe ich viel neue Stempelchen ;) Eine wunderschöne, fröhliche Seite hast du da gewerkelt!!

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    xox
    Majo

    Was sind das denn für niedliche Stempelchen? Nicht, dass ich etwa welche bräuchte, aber ........ pssst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puhh, Du willst es ja wieder genau wissen :D Diese runden sind von Maya Road, irgendwas mit "Spool Sentiments", die in rot gestempelten sind von Close to my heart und die Pfeile waren irgendwo dabei, da müsste ich erst nochmal schauen.
      Nur die von Maya Road sind neu.
      LG Martina

      Löschen
    2. Dankeschön, da ist das Sammlerherz doch gleich wieder auf Rhythmusstörung :)

      Löschen
  2. Das ist ja ein würdiger Rahmen für deine "Briefmarken". Ein tolles farbenfrohes Layout mit so vielen genialen "Kleinigkeiten".
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ha ja da kommen die Kleinen Landkarten (ich habs sie mir trotz der Grössenangabe viel grösser vorgestellt ;-) ) ja voll gut zur Geltung
    und so viel andere schöne Sachen und so süsse kleine Kameras ... grins ;-)
    als Fleißaufgabe auch noch brav all Köpfe wegretouschiert...damit wir auch wissen welches Dein Kindi ist :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du warst ja wieder mal fleißig. Da ist Frau mal ein paar Tage ausser Landes und du zauberst eine Sache nach der anderen. :) Ein wirklich wunderschönes LO ist das geworden. Macht richtig Laune und Lust selber was zu tun. :)

    AntwortenLöschen